Ashampoo Snap 12.0.3 with Patch

Ashampoo Snap 11 ist die schnellste und flexibelste Lösung, um alles auf Ihrem Bildschirm als Screenshots oder Videos auf Ihrem Bildschirm zu erfassen, zu bearbeiten und zu teilen. Schnelle Snapshot, Videoaufnahme oder technische Dokumentation, Ashampoo Snap 11 hat die Werkzeuge, die Sie benötigen, um den Job schnell und stilvoll erledigen zu lassen!

Das Erstellen von Anleitungsvideos oder Dokumentationen ist ein Brise mit Ashampoo-Snap 11. Aufnahmen sind mit Texten, Zeichnungen und Sprachzählern live-annotabel. Für zusätzliche Klarheit können Mausklicks und Schlüsselanschlüsse visualisiert und Wasserzeichen hinzugefügt werden, um Ihre IP zu schützen. Fügen Sie Webcam Live-Feeds hinzu und Sie haben in kürzester Zeit ein Meisterwerk.

Ashampoo Snap 11 hat das schwere Anheben für Sie. Automatische Nummerierung, intelligente optische Zeichenkennung für 7 Weltsprachen und zeitverzögerte Aufnahmen helfen Ihnen, Ihre Bilder ausüben. Setzen Sie den Rampenlicht auf bemerkenswerte Abschnitte, verschleiern Sie sensible Informationen oder markieren Sie individuelle Passagen. Dies ist der Screenshot Maker für Sie!

Homepage

Download – Ashampoo Snap trial

Download Ashampoo All Products Patch

Sei der erste der kommentiert

Leave a comment

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Learn how your comment data is processed .

Ashampoo Snap 12.0.3 with Patch

Ashampoo Snap 11 is the fastest and most flexible solution to capture, edit and share anything on your screen as screenshots or videos. Quick snapshot, video recording or technical documentation, Ashampoo Snap 11 has got the tools you need to get the job done quickly and in style!

Creating instructional videos or documentaries is a breeze with Ashampoo Snap 11. Recordings are live-annotable with texts, drawings and voice narration. For added clarity, mouse clicks and key strokes can be visualized and watermarks added to protect your IP. Add webcam live feeds and you’ll have yourself a masterpiece in no time.

Ashampoo Snap 11 does the heavy lifting for you. Automatic numbering, smart optical character recognition for 7 world languages and time-delayed recording will help you make the most of your images. Put the spotlight on noteworthy sections, obfuscate sensitive information or highlight individual passages. This is the screenshot maker for you!

Homepage

Download – Ashampoo Snap trial

Download Ashampoo All Products Patch

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam.Learn how your comment data is processed.